Halbtagesfahrt zum Planetarium

Die Senioren Union Coesfeld lädt Interessierte zu einer Halbtagesfahrt mit einem „Ausflug ins Weltall“ ein. Ziel ist am Donnerstag, 25. Mai, das Planetarium in Münster. Nach 18 Monaten dauernden Umbauarbeit wurde es komplett saniert und ist nun eines der modernsten Planetarien in Europa. Abfahrt mit dem Bus ist um 14 Uhr vom Parkplatz am WBK, Osterwicker Str. Im Planetarium wird die Teilnahme an der interessanten und wissenswerten Veranstaltung mit dem Thema „Zukunft bis zur
Ewigkeit“ ermöglicht. Danach fährt der Bus zur Burg Hülshoff in Havixbeck. Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Rückkehr in Coesfeld ist gegen 18.30 Uhr. Die Kosten pro Person für die Busfahrt, den Eintritt zum Planetarium und für Kaffee und Kuchen betragen 36 Euro. Anmeldungen ab sofort bei Maria Busemann-Holters, Tel. 02541 / 83089. Wegen des zu erwartenden großen Interesses geht es für die Teilnahme nach dem Eingang der Anmeldungen.