Positive Stimmung am CDU-Stand

CDU führt Straßenwahlkampf weiter / Wilhelm Korth optimistisch

„Zahlreiche Gespräche zur Landespolitik wurden geführt, Infos und kleine Geschenke verteilt und gute Stimmung für die CDU registriert“, so Dr. Volkmar Große Rebe vom CDU-Ortsverband Coesfeld als Resümee vom ersten Info-Stand in der Fußgängerzone. Ähnlich äußerte sich CDU-Landtagskandidat Wilhelm Korth, der besonders positiv die Laschet-Veranstaltung mit 200 Teilnehmern im WBK und die Vortragsveranstaltung mit Prof. Sternberg mit 80 Besuchern bewertete. Nur negative Rückmeldungen zur „rot-grünen Hygiene-Ampel“ von Betrieben und Verbrauchern habe er im Rückblick auf die Info-Veranstaltung der CDU nach der guten besuchten Veranstaltung im Bäckerei-Cafe Ebbing erfahren. So wird nun die CDU auch ihren Straßenwahlkampf fortsetzen mit dem Info-Stand am Samstag (29.4.) von 10 bis 13 Uhr an der Ecke Schüppenstr./ von Galen-Str. Und an den weiteren Samstagen bis zur Landtagswahl sind die Info-Stände dort.