Kandidaten bei der CDU

Jahreshauptversammlung mit Schiewerling, Henrichmann und Korth

Ganz im Zeichen der anstehenden Landtags- und Bundestagswahlen steht die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes Coesfeld am Donnerstag, 6. April, um 19 Uhr in der Gaststätte „Zum Coesfelder Berg“. Ferner werden nicht nur ein neuer Vorstand und etliche Delegierte gewählt, sondern auch das „neue Gesicht der CDU Coesfeld“ als Nachfolger von zuletzt Florian Wenning aus Lette vorgestellt. Valentin Merschhemke steht wieder als Vorsitzender des Stadtverbandes zur Verfügung. Über seine Ziele und Vorstellungen für seine Arbeit im Landtag von Nordrhein-Westfalen informiert CDU-Landtagskandidat Wilhelm Korth aus Coesfeld. Gleichfalls wird der CDU-Bundestagskandidat und Kreisvorsitzende Marc Henrichmann (Havixbeck) zu aktuellen politischen Themen Stellung nehmen ebenso wie Bundestagsabgeordneter Karl Schiewerling (Nottuln) mit Neuigkeiten aus Berlin.

Bildzeile: Sind Gäste bei der CDU-Jahreshauptversammlung am 6. April auf dem Coesfelder Berg: MdB Karl Schiewerling,Wilhelm Korth, und Marc Henrichmann