CDU Coesfeld nimmt am diesjährigen Stadtradeln teil

14.04.2021, 21:36 Uhr

Nicht bei jeder Fahrt kann man das Auto stehen lassen. Aber oft genug ist das Fahrrad eine gute Alternative. "Stadtradeln" ist eine super Aktion, um sich dieses wieder ins Gedächtnis zu rufen.

 
Die CDU Coesfeld geht erneut mit einer eigenen Gruppe an den Start und wir appellieren: Unterstütze uns dabei! Schone das Klima. Schone deinen Geldbeutel!
 
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Können wir uns auch über deine Unterstützung freuen? Dann registriere dich bis zum 01.05.2021 auf www.stadtradeln.de/home oder lade dir auf deinem Smartphone die App "Stadtradeln" herunter. Dort kann dann "Coesfeld" als Kommune ausgewählt werden und "CDU Coesfeld" als Team für die Gruppenwertung.
 
Sei ein Teil unserer Gruppe und beweg dich mit uns an der frischen Luft!