06.06.2020 19:15
 Startseite   Kontakt 
Impressum   Datenschutz
 CDU Stadtverband Coesfeld
 






News
25.04.2020, 15:46 Uhr | Übersicht | Drucken
CDA Coesfeld: Norbert Blüm stritt für die kleinen Leute

Die Coesfelder CDU-Sozilausschüsse stellen in einer Pressemitteilung fest, dass der Tod des CDA-Ehrenvorsitzenden Norbert Blüm alle sehr betroffen macht. In ein digitales Trauerbuch der CDA habe man sich eingetragen. Der langjährige Bundesminister trat im Laufe seiner aktiven Zeit auch im Kreis Coesfeld auf, wo er sich schon frühzeitig für die Mütterrente aussprach. Der streitbare und überzeugte Sozialpolitiker habe wegweisende Entscheidungen, beispielsweise die Pflegeversicherung, in die Wege geleitet. „Sein Einsatz galt vor allem den kleinen Leuten“, stellte CDA-Vorsitzende Ulrike Fascher fest.

 

 
 
 
0.01 sec.