22.09.2019 05:36

25.08.2019, 10:23 Uhr | Übersicht | Drucken
4. gemeinsame “Abendwanderung der Baumbergegemeinden“

Um die unmittelbare Heimat besser kennen zu lernen und das Miteinander zu stärken geht es der CDU bei der 4. gemeinsamen “Abendwanderung der Baumbergegemeinden“. Ziel ist diesmal der Dorfpark in Osterwick. Start ist am Freitag, 30. August, um 17,15 Uhr auf dem Hof Haselkamp in Osterwick, Hermann-Löns-Weg 45. Der Dorfpark wurde bekanntlich in den letzten Jahren durch das große Engagement des Heimatvereins Osterwick zu einem Treffpunkt der Generationen in der Dorfmitte entwickelt. Im Schatten von Kirche, Pfarrhaus und Kindergarten finden die Besucher- neben Wasserlehrpfad und Voliere - verschiedenste Betätigungsmöglichkeiten. Zurzeit wird mit öffentlichen Fördermitteln ein Schutzraum verwirklicht. Die CDU-Mitglieder aus Coesfeld, Billerbeck, Havixbeck, Nottuln und Rosendahl sollten bis Sonntag, (25.8.) sich per Mail unter anneliese@haselkamp.de anmelden.