23.08.2019 15:31

04.08.2019, 11:00 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU mit neuen Ideen auch in den Ferien
Workshops an drei Abenden / Danach Sommerfest und Schlussspurt

Ungeachtet der laufenden Sommerferien möchte der CDU-Stadtverband Coesfeld zu inhaltlichen kommunalpolitischen Themen mit Mitgliedern und interessierten politisch Nahestehenden arbeiten. Initiator Claus Löcken, stellv. CDU-Vorsitzender, hat ein Programm im Hinblick auf die Vorbereitungen der Kommunalwahl erarbeitet. Die Stationen: Workshops in der Geschäftsstelle, Dokumentation am Familienfest/Sommerfest am 8. September ab 11 Uhr auf dem Hof Korth in Stevede und Schlussspurt am Samstag, 14. September. Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit, dass jeder seine Gedanken per Mail zur Verfügung stellen kann. Ein wichtiger Teil der Kampagne ist die Öffentlichkeitsarbeit. Termine/Themen der Arbeitskreise: Dienstag, 13. August, „Stadtentwicklung“, Mittwoch, 14. August, „Bildungs-Standort“ sowie Donnerstag, 15. August. „Gemeinschaft organisieren“. Alle Arbeitskreise finden von 19 bis 21,30 Uhr in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Zapfeweg 18, statt.