23.08.2019 15:25

01.07.2019, 13:53 Uhr | Übersicht | Drucken
Fünf Coesfelder im neuen CDU-Kreisvorstand

Stark vertreten im neuen CDU-Kreisvorstand, der nun in Dülmen gewählt wurde, ist der CDU-Stadtverband Coesfeld. Sämtliche fünf vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt. Gerrit Tranel (9.v.l.), 1. Stellv. Bürgermeister der Stadt, ist mit großer Mehrheit als einer der fünf stellv. Vorsitzenden des Kreisverbandes wiedergewählt wurden. Ulrike Fascher, Gabriele Lenz, Valentin Merschhemke und Florian Wenning (Lette) sind gewählte Beisitzer. Darüber freut sich auch CDU-Chef Wilhelm Korth MdL (M.), der in seiner Eigenschaft als Landtagsabgeordneter satzungsgemäß ebenfalls zusätzlich dem Kreisvorstand angehören wird. Das Bild zeigt die vielen Coesfelder Delegierten.