23.10.2018 00:36

11.09.2018, 10:04 Uhr | Übersicht | Drucken
Senioren-Union der CDU ohne Vorsitzenden
"Nach elf Jahren als Vorsitzender der Senioren-Union der CDU hat Klaus Kenkmann nun aus Altersgründen sein Amt aufgegeben."

Vor der letzten Stadtverbandssitzung der CDU hat der Vorsitzende Merschhemke sich persönlich bei Klaus Kenkmann für seine langjährige Vorstandstätigkeit mit den Worten: „Durch Sie hat sich die Senioren-Union in den vergangenen Jahren zu einer sehr aktiven Vereinigung entwickelt und das ist sicherlich besonders als ihr Verdienst zu werten,“ bedankt. Der Stadtverbandsvorstand und der weiterhin bestehende Vorstand der Senioren-Union werden sich um eine baldige Nachfolgeschaft des Vorsitzenden bemühen.
Mit ein wenig Wehmut erinnerte sich Klaus Kenkmann an die bei den 200 Mitgliedern gefundenen freundschaftlichen Bekanntschaften, entstanden durch die vielen gemeinsamen schönen Bus- und Flugreisen und den politischen Veranstaltungen.