25.09.2017 13:24

07.09.2017, 17:19 Uhr | Übersicht | Drucken
Jens Spahn MdB und Marc Henrichmann im "Orthopädicum Coesfeld"

Wir möchten Sie heute herzlich zu einem besonderen Termin einladen mit

Jens Spahn MdB Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen und unserem CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten Marc Henrichmann am Samstag, 16. September 2017, um 14:00 Uhr in das „Orthopädicum Coesfeld“, Dülmener Straße 60, 48653 Coesfeld.

Dr. med. Nedim Yücel, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sichert mit dem medizinischen Dienstleistungszentrum langfristig die fachärztliche Versorgung im unserer Heimat. Ein weiteres Beispiel dafür, wie innovativ und lebenswert unsere Region ist. Interessierte haben exklusiv vor der offiziellen Einweihung Anfang Oktober die Möglichkeit, die neuen Praxisräume zu besichtigen. Diskutieren Sie im Anschluss an die Besichtigung mit Jens Spahn und Marc Henrichmann über die Frage, wie wir auch in Zukunft wirtschaftlich stark bleiben und für gute Lebensbedingungen im Münsterland sorgen können. Wir laden Sie recht herzlich zu diesem informativen Termin ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Valentin Merschhemke